Long Lashes Wimpernserum / Dr. Massing

Lange Traumwimpern durch Pflegepower

Sind deine Wimpern kurz, brechen schnell ab oder haben wenig Volumen? Dann ist das Long Lashes Serum genau die richtige Wimpernpflege für dich. Das Serum zaubert dir einen kraftvollen Blick, lange Wimpern und umwerfendes Volumen — und das auf ganz natürliche Weise. 

Gönne dir und deinen Wimpern mehr Volumen, puren Pflege-Luxus und Kraft, durch die einfache Anwendung und den Extra-Kick Hyaluronsäure und Biotin. LongLashes macht deinen Augenaufschlag unvergesslich, indem es deine Wimpern verlängert und verdichtet!

Eine sorgenfreie Anwendung und maximale Erfolge bekommst du durch die 100% vegane, hormon- und tierversuchsfreie Formel.

 

Das Wimpernserum zaubert deinen Wimpern neuen Schwung und verdichtet sie auf ganz natürliche Weise. Long Lashes wurde extra für dich durch den Diplom-Biologen Dr. Erik Massing selbst entwickelt.

Während die Wirkung anderer Wimpernseren oft lange auf sich warten lässt, da sie nur ein bis zwei aktive Stoffe beinhalten, kombiniert das Long Lashes Serum gleich eine Vielzahl solcher aktiven Stoffe – und zwar insgesamt 6 Stück.

Das sichert dir eine schnell sichtbare Wirkung – bereits ab 14 Tagen*. Die Wimpern werden länger, dichter und schwungvoller und sorgen so für einen echten Hingucker.

Für die Dichte der Wimpern sorgt auch die hochwertige Hyaluronsäure, die deine Wimpern aufpolstert und mit Feuchtigkeit versorgt. Durch den Extra-Kick Biotin werden deine Wimpern in sich kräftiger. Dadurch wird ein Abbrechen deiner Wimpern verhindert.

Um dir auch eine gute Verträglichkeit zu gewährleisten, wurde das Wimpernserum Long Lashes dermatologisch getestet.

Erhalte einen noch schöneren Augenaufschlag und bestell dir LongLashes

Anwendung von LongLashes

Lass deine Wimpern wachsen, durch die einfache Anwendung:

  1. Nutze das Serum nur 1 Mal täglich + an den oberen Wimpern
  2. Streife den Pinsel von beiden Seiten 5-6 Mal ab
  3. Diese Menge reicht für beide Augen
  4. Trage es 2mm über dem Wimpernansatz auf
  5. Ein Pinselstrich entlang des Augenlids reicht aus

Empfehlung: Abends 15 Minuten vor dem Hinlegen auftragen oder Morgens 5 Minuten vor der Pflege. Bei empfindlichen Augen empfehlen wir dir den Pinsel 8-10 Mal abzustreifen.

Wichtig: Vermeide Öle und Silikone in deinen Make-Up Entferner, damit das Serum optimal wirken kann. Du erkennst sie an den Inhaltsstoffen mit den Wörtern -OIL (Öl), -COCO (Kokosfettsäure), -CONE und -XANE (Silikon).

Erfahrung mit dem Long Lashes Serum

Hier kannst du die Erfahrungen mit dem Wimpernserum von Dr. Massing nachlesen:

 

Erstes Wimpernserum das wirklich wirkt!

Seit November 2019 benutze ich das LongLashes für meine Wimpern und bin total begeistert. Ich habe vorher schon 2 Wimpernseren von anderen Herstellern ausprobiert und keinen Unterschied feststellen können.
Das LongLashes wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich bin froh es getestet zu haben. Es geht nicht mehr ohne!

., 28.02.2020 

 

Super Wimpernserum!

Ich hatte, nachdem ich eine Freundin auf ihre tollen langen Wimpern ansprach und sie mir ihr Geheimnis verriet, sofort auch dieses Wimpernserum bestellt. Und was soll ich sagen: nach 2 Wochen sind die Wimpern tatsächlich schon viel länger geworden. Ich bin wirklich super zufrieden, die Verträglichkeit ist auch top. Absolute Kaufempfehlung :)

., 28.02.2020 

Sehr zufrieden

Habe das Produkt schon 3 mal nachgekauft und bin immer noch super zufrieden! Ich werde oft auf meine Wimpern angesprochen und gefragt ob es meine eigenen sind - ob von Dozentinnen in der Uni, Freundinnen, Familie, oder Verkäuferinnen. Und allen kann ich es nur wärmsten ans Herz legen!

., 28.02.2020 

 

Nie wieder ohne!

Ich bin eigentlich sehr skeptisch was viele Beauty Produkte angeht, da ich doch eher auf den natürlichen Look stehe. Aber drmassing hat mich mit dem Longlashes Serum komplett überzeugt. Es ist vegan und hormonfrei und super preiswert - deshalb dachte ich mir ich probiere es mal aus. Und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Bei mir hat bereits nach wenigen Wochen Wirkung gezeigt und meine Wimpern sind wundervoll dicht und lang geworden und trotzdem sieht es unglaublich natürlich aus. Und seien wir mal ganz ehrlich: wer wünscht sich denn keine langen und gesunden Wimpern ? Also ab jetzt: nie wieder ohne !!!

., 28.02.2020 

 

CHF 65.00

  • 0.02 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

RundumSchönheit

Corinne Reiser 
Ziegelhüttenweg 4 (bei der Tiefgarage)
8604 Volketswil-Kindhausen

 

 

 

Tel.: +41 79 655 26 17

E-mail: reisercorinne@gmail.com

 

www.rundumschönheit.ch

Öffnungszeiten:

Montag :      09.00 Uhr - 14.00 Uhr 

 

Dienstag:     9.00 Uhr - 11.45, Uhr  13.30                                                    -15.30 Uhr, 18.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Mittwoch:  Geschlossen

 

Donnerstag: 8.30 Uhr - 11.045 Uhr,

 

 

Freitag :       Geschlossen 

 

Samstag :     9.00 Uhr -  15.00 Uhr 

 

Anmeldung telefonisch, ,per E-Mail, Whatsapp oder per online Buchung!

 

 

 



Folgt mir auf Instagram und verpasst keine Angebote und Aktionen!

hier gehts zu meinem Account... 



Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY