Über mich


 

 

Neben meinem kleinen Studio RundumSchönheit in Volketswil-Kindhausen, bin ich Mutter von zwei wundervollen Kindern. Mit 8 und 13 Jahren halten sie mich ständig auf Trab, doch mein liebevoller Mann steht mir stets zur Seite und unterstützt mich immer wieder. So konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Studio verwirklichen und kann mich auch fortlaufend weiterbilden um für meine Kunden immer auf dem neusten Stand zu sein. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meiner ganzen Familie und meinen Freunden für die Unterstützung!

 

Zu meinen Aus- und Weiterbildungen:

Im Oktober 2013 schloss ich die Ausbildung zur Dipl. Fusspflegerin bei Pedesano ab. 2014 erweiterte ich mein Wissen mit dem Diplom als Natur-Nagelkosmetikerin, Shellac Manicure und Wellness bei Dobi.

 

Bei einer Shabadora Kollegin liess ich mir die Haare mit der Zuckergel-Methode entfernen und war sofort begeistert. Da diese Vorgehensweise das Brechen von Haaren und somit das Entstehen von Stoppeln verhindert.  Darauf schloss ich Ende März 2015 die Ausbildung zur Shabadora erfolgreich ab. Im Januar 2017 erhielt ich den dritten Stern für die Shaba Methode, somit darf ich mich jetzt stolz Shaba-Expertin nennen. 

 

2016 erweiterte ich mein Wissen für meine Kunden um einen weiteren grossen Schritt! 
Microblading by Phibrows in Bulgarien bei Tatjana Djeric und Gordana Goca Bogunavic. 
 
Schnell merkte ich, dass Microblading nichts  für mich ist und ich nicht dahinter stehen konnte. Der Grund war, dass die feine Härchentechnik mit der Zeit ineinander verlaufen und einen Graustich bekamen. Auch gefiel mir die Art und Weise nicht der Pigmentierung.
 
2017 Ausbildung zur Phiremoval Artist bei Ella Sakalauskine in München 
 
2018 wurde ich zur Phiremoval Royal Artist der Schweiz gewählt.
 
2018 (März) Ausbildung zur Permanent Make-Up Artistin bei Margarete Janzen in Zürich. Ich habe mich auf Ombre Eyebrows, Aquarell Lips und Eyeliner spezialisiert.
 
2019 (Dezember) Organisation und Planung des Phiremoval Kurses mit Ella Sakalauskine bei Miraclebeauty in Zürich.
 
2020 Weiterbildung Permanent Lippen und Augenbrauen, bei Eveline Demirbilek (Rejumedic) in Kreuzlingen.
 
Da ich mich stets weiter entwickle und vor allem nicht stehenbleiben möchte, buchte ich im September 2021 gleich noch einen Aquarell Lippen Kurs für 3 Tage und im Dezember 2 Tage für Ombre Brows bei Vesna Bekic in Zürich. 
Der erfolgreiche Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht zeit seines Lebens nur an der Haltestelle ( Vera F. Birkenbihl)  Damit will ich sagen, dass ich stets in einen Zug steigen werde um weiter zu kommen und für meine Kunden nur das Beste und vor allem Qualität bieten zu können. 
Corinne Reiser 

 

 

 

Termine können per E-Mail reisercorinne@gmail.com  oder unter der Tel. Nr. + 41 79 655 26 17 vereinbart werden. Natürlich könnt ihr mir auch über meine www.rundumschönheit.ch Homepage  eine Nachricht senden. Weitere Angebote, Preise und Infos findet ihr auf meiner Homepage.