Corinne Reiser


 

 

 Im März 2014 habe ich das Studio RundumSchönheit in Volketswil-Kindhausen eröffnet, welches Fusspflege, Manicure, Shellac und Shaba (Haarentfernung mit Zuckergel) für Männer und Frauen anbietet. 

 

Neben meinem kleinen Studio RundumSchönheit in Volketswil-Kindhausen, bin ich Mutter von zwei wundervollen Kindern. Mit 9 und 4 Jahren halten sie mich ständig auf Trab, doch mein liebevoller Mann steht mir stets zur Seite und unterstützt mich immer wieder. So konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Studio verwirklichen und kann mich auch fortlaufend weiterbilden um für meine Kunden immer auf dem neusten Stand zu sein. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meiner ganzen Familie und meinen Freunden für die Unterstützung!

 

Zu meinen Aus- und Weiterbildungen:

Im Oktober 2013 schloss ich die Ausbildung zur Dipl. Fusspflegerin bei Pedesano ab. 2014 erweiterte ich mein Wissen mit dem Diplom als Natur-Nagelkosmetikerin, Shellac Manicure und Wellness bei Dobi.

 

Bei einer Shabadora Kollegin liess ich mir die Haare mit der Zuckergel-Methode entfernen und war sofort begeistert. Da diese Vorgehensweise das Brechen von Haaren und somit das Entstehen von Stoppeln verhindert.  Darauf schloss ich Ende März 2015 die Ausbildung zur Shabadora erfolgreich ab. Im Januar 2017 erhielt ich den dritten Stern für die Shaba Methode, somit darf ich mich jetzt stolz Shaba-Expertin nennen. 

 

2016 und 2017 erweiterte ich mein Wissen für meine Kunden um einen weiteren grossen Schritt! Microblading by Phiprows und Phiremoval! Die entsprechenden Diplome habe ich im März und Juni 2017 erhalten und kann somit auch die feinste 3D Häärchentechnik für die Augenbrauen anwenden. Ich freue mich die weltweit renommierteste PMU Methode anbieten zu können!

2018 (März) Absolvierte ich die Ausbildung bei Margarete Janzen zur Permanent Make-Up Artistin. Ich habe mich auf Ombre Eyebrows, Aquarell Lips und Shading Eyeliner spezialisiert. 

 

Ab Mitte November 2017 eröffne ich im neuen Bodyfit Tagelswangen an der Lindauerstrasse 15, 8317 Tagelswangen eine 2. Filiale. Ich freue mich sehr auf diese grosse Herausforderung, den das Wohlbefinden meiner Kunden liegt mir am Herzen.

 

Termine können per E-Mail reisercorinne@gmail.com  oder unter der Tel. Nr. + 41 79 655 26 17 vereinbart werden. Natürlich könnt ihr mir auch über meine Homepage www.rundumschönheit.ch eine Nachricht senden. Weitere Angebote, Preise und Infos findet ihr auf meiner Homepage.

 

 

RundumSchönheit

Corinne Reiser 
Ziegelhüttenweg 
8604 Volketswil

 

 

 

Tel.:+41 79 655 26 17

E-mail: reisercorinne@gmail.com

 

www.rundumschönheit.ch

Öffnungszeiten:

Montag :     9.00 Uhr - 15.00 Uhr 

Dienstag:     9.00 Uhr - 22.00 Uhr 

Mittwoch:    Geschlossen

Donnerstag: 9.15 Uhr - 12.00 Uhr 

Freitag :        8.15 Uhr - 15.00 Uhr

Samstag :     9.00 Uhr -  13.00 Uhr

Anmeldung telefonisch, ,per E-Mail, Whatsapp oder online Buchung!

 



Folgt mir auf Instagram und verpasst keine Angebote und Aktionen!

hier gehts zu meinem Account... 



Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY