Über mich


Neben  meinem gemütlichen Studio RundumSchönheit in Volketswil-Kindhausen bin ich  Mutter von zwei wundervollen Kindern, die 10 und 15 Jahre alt sind. Meine Kinder halten mich immer auf Trab, aber mein liebevoller Ehemann steht mir immer zur Seite und unterstützt mich bei allem. Dank seiner Hilfe konnte ich meinen Traum verwirklichen und mein eigenes Studio eröffnen. Ich lege großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildungen, um meinen Kunden stets die neuesten Techniken und Services bieten zu können. An dieser Stelle möchte ich meiner Familie und meinen Freunden herzlich für ihre Unterstützung danken!


Meine Aus- und Weiterbildungen sind vielfältig. Im Oktober 2013 habe ich meine Ausbildung zur Dipl. Fusspflegerin bei Pedesano abgeschlossen. Im Jahr 2014 erweiterte ich mein Wissen mit dem Diplom als Natur-Nagelkosmetikerin, Shellac Manicure und Wellness bei Dobi.


Eine Shabadora Kollegin begeisterte mich mit der Zuckergel-Methode zur Haarentfernung, da sie das Brechen der Haare und das Entstehen von Stoppeln verhindert. Ich schloss meine Ausbildung zur Shabadora Ende März 2015 erfolgreich ab und erhielt im Januar 2017 den dritten Stern für die Shaba Methode, was mich zur stolzen Shaba-Expertin macht.


Im Jahr 2016 absolvierte ich eine Fortbildung in Microblading by Phibrows in Bulgarien bei Tatjana Djeric und Gordana Goca Bogunavic. Jedoch merkte ich schnell, dass diese Technik nicht meinen Vorstellungen entsprach, da die feinen Härchen mit der Zeit ineinander verliefen und einen Graustich bekamen.


Daraufhin entschied ich mich für die Ausbildung zur Phiremoval Artist bei Ella Sakalauskine in München im Jahr 2017. Im Jahr 2018 wurde ich zur Phiremoval Royal Artist der Schweiz gewählt.


Im März 2018 absolvierte ich meine Ausbildung zur Permanent Make-Up Artistin bei Margarete Janzen in Zürich und spezialisierte mich auf Ombre Eyebrows, Aquarell Lips und Eyeliner.


Im Dezember 2019 organisierte und plante ich den Phiremoval Kurs mit Ella Sakalauskine bei Miraclebeauty in Zürich. Im Jahr 2020 erweiterte ich mein Wissen durch eine Weiterbildung in Permanent Lippen und Augenbrauen bei Eveline Demirbilek (Rejumedic) in Kreuzlingen.


Um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, buchte ich im September 2021 einen 3-tägigen Aquarell Lippen Kurs und im Dezember 2021 einen 2-tägigen Ombre Brows Kurs bei Vesna Bekic in Zürich. Im Oktober 2022 plane ich eine Masterclass bei Vesna Bekic zu besuchen, um mich noch weiter auf Permanent Make-Up für Lippen zu spezialisieren.


Inspiriert von einem Zitat von Vera F. Birkenbihl, glaube ich daran, dass ein erfolgreicher Mensch im Zug des Lebens sitzt und nicht sein Leben lang nur an der Haltestelle verweilt. Ich werde immer wieder in den Zug steigen, um voranzukommen und meinen Kunden nur das Beste und vor allem höchste Qualität zu bieten.


Ein Termin kann über reisercorinne@gmail.com oder unter  Tel. Nr. + 41 79 655 2617 via Whatsapp vereinbart werden.

 Natürlich könnt ihr mir auch über meine Homepage www.rundumschönheit.ch eine Nachricht senden. Weitere Angebote, Preise und Infos findet ihr auf meiner Homepage